Den Führer­schein machen
im Top-Rahmen.

Die Fahrschule City Drive hat den Anspruch, Fahr­schülern best­möglich auf den Erwerb des Führer­scheins vor­zu­be­reiten und durch die Ver­mittlung the­o­re­tischer Kennt­nisse und prak­tischer Fahr­sicher­heit die Fahr­an­wärter zu zu­ver­lässigen und selbst­be­wussten Teil­nehmern im Straßen­ver­kehr aus­zu­bilden. Als Fahr­schule sind wir uns der Ver­ant­wortung be­wusst, die Fahr­schulen in Deutschland seit fast 100 Jahren und die Fahrschule City Drive in Wuppertal bereits seit 25 Jahren haben: Vor allem junge Menschen zu ver­ant­wortungs­be­wussten Teil­nehmern am Straßen­ver­kehr aus­zu­bilden.

Wir ori­en­tie­ren uns an aktuellen Heraus­forderungen und bieten beispiels­weise auch Fahr­training für Senioren oder Führer­schein-Kurse für Arbeit­nehmer in den Abend­stunden an.

Die Fahrschule City Drive kommt dieser Ver­ant­wortung mit einem offenen, freund­lichen Welt­bild nach. Unsere Mit­arbeiter schulen sich ständig weiter und uns ist es wichtig, dass wir den kulturellen, intellektuellen, alters­technischen und sonstigen Be­dürf­nissen eines jeden Fahr­schülers offen, professionell, freund­lich und ziel­ori­en­tiert be­gegnen können. Neben didaktisch er­fahrenen und kompetenten Fahr­lehrern gehört auch ein ge­eigneter Rahmen zu einer für alle Be­teiligten erfolg­reichen Fahr­schule. Für den optimalen Lern­erfolg der the­ore­tischen Kennt­nisse zum Er­werb eines Führer­scheins tragen unsere modernen Lern­methoden und atmosphärischen Seminar­räume genauso bei, wie unser ADAC-zertifizierter Fuhr­park. Der Lern­erfolg und die stabile Fahr­sicher­heit des Fahr­schülers steht bei uns im Vorder­grund: Damit das Lernen optimal funktioniert, bieten wir unsere Kurse auch intensiv und in den Abend­stunden an. Einfach für eine kostenlose Erst­be­ratung bei uns in der Fahr­schule vorbei­kommen – wir helfen, den Führer­schein zu machen.

Wenn es noch Fragen geben sollte: Einfach anrufen!. Wir finden garantiert eine Lösung!


Die Fahrschule im Bergischen Land

Fahrschule City Drive in Wuppertal.

Rufen Sie uns an

Du hast noch Fragen?
Ruf mich an!

0202 51561644