Führer­schein machen mit City Drive leicht gemacht

Den "Führerschein machen" ist eine große Aufgabe. Am Ende der Aus­bildung zum Führer­schein steht aber die Freude und die Selbst­ständig­keit sowie die Freiheit un­ge­bunden zu sein. Bei der Fahrschule City Drive Wuppertal be­gleiten wir auf diesem Weg zum Führer­schein. Damit das Führer­schein machen in Wuppertal best­möglich ge­lingt, setzen wir auf moderne Seminar­räume im Zentrum mit guter Erreich­bar­keit per Bus und Bahn, ein empathisches Team aus er­fahrenen Fahrschul-Mitarbeitern, einem ADAC-zertifizierten Fuhrpark und einer offenen, ziel­orientierten Unterrichts­methode.

City Drive, die Fahrschule in Wuppertals Zentrum, wurde 2011 gegründet. Bereits davor haben wir teil­weise lang­jährige Fahr­schul-Er­fahrungen sammeln können. Mittler­weile geben wir unsere Expertise und Erfahrung als Fahr­lehrer auch in der Fahrlehrer-Aus­bildung weiter. Durch die Ausbildung unserer eigenen Fahrlehrer gewährleisten wir die hohe Qualität der Führerschein-Ausbildung bei City Drive.

Wenn Du noch Fragen hast rufe uns doch einfach an. Wir finden auch für Dich das Richtige!


Die Fahrschule im Bergischen Land

  • 12 Theoriestunden pro Woche
  • und eine zielorientierte Ausbildung
  • Was willst Du mehr?

Wir freuen uns auf Dich.

Du hast noch Fragen?
Ruf mich an!

0202 51561644